Ehrungsfeier der Grundschulwettkämpfe 2015

Auch dieses Jahr nahm die Carlo-Mierendorff-Schule an der Ehrungsfeier der Deutschen Olympischen Gesellschaft teil.

Hier wurden alle Wiesbadener Grundschulen geehrt, welche an den Grundschulsportwettkämpfen im Schuljahr 2014/15 erfolgreich teilgenommen haben. Dieses Jahr wurden die Pokale und Urkunden an der Konrad-Duden-Schule in Sonnenberg verliehen.

Die CMS nahm – begleitet von Sportlehrer Alexander Braun – an zahlreichen Wettkämpfen teil und wurde 10. Sieger von insgesamt 16 mittelgroßen Schulen aus Wiesbaden.

Dieses Ergebnis sollte auch für das nächste Jahr für neue Motivation sorgen!

ehrung

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv