Ab auf die Burg…

…oder auch: 850 Jahre Geschichte live erleben und staunen!

Mit viel Aufregung und Neugier ging es für unsere Viertklässler und deren Lehrerinnen und Lehrer auf die Reise in den Odenwald… Endlich KLASSENFAHRT!

Ob Ritterspiele, Burgrallye oder die Burg bei Nacht – für alle wird es viel zu Entdecken, Staunen und Lernen geben.

Ob Burgfräulein oder Ritter – Spaß ist hier garantiert.

Wir wünschen allen eine tolle Zeit!

burg-breubergBildquelle: Burg Breuberg

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv