Ab jetzt kann der Frühling kommen!

Unsere Vor-Schüler-Club-Kinder leiteten in dieser Woche den Frühling ein.

Zusammen mit dem VSC-Team, unterstützt von der Kindertagesstätte St. Kilian und den großen Helferkindern Ben und Fiona, bestückten die Vorschüler diese Woche Becher mit Blumensamen, die sie dann mitnehmen durften und nun zu Hause weiter pflegen.

Und damit die vielen Becher nicht verwechselt werden und gleichzeitig auch noch schön dekoriert sind, wurden zugleich noch bunte Blumenstecker gebastelt.

Ob die Blumen bis zur Einschulung der Kids durchhalten?

VSC Pflanzen

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv