Abschied von „unserer“ Kastanie

Nachdem gestern Abend nach einigen Verhinderungsversuchen vom Grünflächenamt endgültig beschlossen wurde, dass der Baum nun gefällt werden muss, wurde heute früh gleich Hand und Säge angelegt… wenn doch anderes auch so schnell gehen würde.

Unsere Kastanie gehört zur CMS – jetzt ruht sie in Frieden und wir hoffen auf eine neue grüne Gestaltung des Vorplatzes in der Herrenstraße.

Mach’s gut, Aesculus Hippocastanum, Baum Nr. 1.

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv