Abschiedsfeier der 4. Klassen

Um 09:00 Uhr war es heute soweit… wir entließen unsere Vierklässler ein letztes Mal in ihrer Grundschulzeit die Sommerpause.

4 Jahre Grundschule – Schülerinnen und Schüler sowie die beiden Klassenlehrkäfte Frau Herrmann und Herr Braun – waren sich einig: Diese Jahre gingen wirklich schnell vorbei.

Jetzt steht der Wechsel in die Weiterführenden Schulen an – eine neuer, spannender Lebensabschnitt beginnt!

Wir wünschen allen Abgängern eine erholsame Sommerpause und einen guten Start in der neuen Schule. Kommt uns besuchen!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv