Abschiedsfeier der 4. Klassen

Um 09:00 Uhr war es heute soweit… wir entließen unsere Vierklässler ein letztes Mal in ihrer Grundschulzeit die Sommerpause.

4 Jahre Grundschule – Schülerinnen und Schüler sowie die beiden Klassenlehrkäfte Frau Herrmann und Herr Braun – waren sich einig: Diese Jahre gingen wirklich schnell vorbei.

Jetzt steht der Wechsel in die Weiterführenden Schulen an – eine neuer, spannender Lebensabschnitt beginnt!

Wir wünschen allen Abgängern eine erholsame Sommerpause und einen guten Start in der neuen Schule. Kommt uns besuchen!

Related Posts

Der Frühling kommt

„Der Frühling kommt!“ war das Motto des heutigen VSC-Treffens. In der Begrüßungsrunde haben die Kinder über den Frühling gesprochen. Was...

Ausflug in die Kirche

Heute war die Klasse 4c in der evangelischen Michaelskirche.Die Kirche war das letzte Gotteshaus, welches die Klasse im Rahmen ihrer...

Archiv