Abschlussfest des Vor-Schüler-Clubs

Nach 10 Monaten verabschiedete sich der Vor-Schüler-Club (VSC)  2013/2014 heute mit einem Abschlussfest auf dem Schulhof der Herrenstraße. Zahlreiche Eltern sowie der Förderverin der Carlo-Mierendorff-Schule hatten ein buntes Buffet mit Kaffee, Kuchen, Kakao, Brezeln uvw. aufgebaut.

Frau Zwaack, Leiterin des VSC, hatte einen kleinen Abschiedsfilm aus Bildern und kleinen Filmeinheiten zusammengeschnitten. Gefilmt hatte in den letzten Wochen Lea Hefner, Schülerin der 4. Klasse, die gemeinsam mit Ben Bewersdorf den VSC als große Geschwister begleitet hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Euch nach den Sommerferien zu Eurem großen Tag als CMS-Minis hier begrüßen dürfen.

Bis dahin verabschieden wir Euch das letzte Mal mit vorschulischen Grüßen!

Hier geht es zum Presseartikel.

 

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv