Abschlussfest des Vor-Schüler-Clubs

Nach 10 Monaten verabschiedete sich der Vor-Schüler-Club (VSC)  2013/2014 heute mit einem Abschlussfest auf dem Schulhof der Herrenstraße. Zahlreiche Eltern sowie der Förderverin der Carlo-Mierendorff-Schule hatten ein buntes Buffet mit Kaffee, Kuchen, Kakao, Brezeln uvw. aufgebaut.

Frau Zwaack, Leiterin des VSC, hatte einen kleinen Abschiedsfilm aus Bildern und kleinen Filmeinheiten zusammengeschnitten. Gefilmt hatte in den letzten Wochen Lea Hefner, Schülerin der 4. Klasse, die gemeinsam mit Ben Bewersdorf den VSC als große Geschwister begleitet hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Euch nach den Sommerferien zu Eurem großen Tag als CMS-Minis hier begrüßen dürfen.

Bis dahin verabschieden wir Euch das letzte Mal mit vorschulischen Grüßen!

Hier geht es zum Presseartikel.

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv