Adieu Vor-Schüler-Club…

… hieß es heute erneut. Der fünfte VSC verabschiedete sich heute mit seinem Abschlussfest in die Sommerferien – um die CMS danach als CMS-Minis jeden Tag zu bereichern.

Den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern wurde noch einmal gedankt – allen voran den großen Helferkindern Ben und Fiona aus der Klasse 4b, die das gesamte Jahr ihre Geschwisterkinder und den gesamten VSC begleiteten.

Ein großes Dankeschön auch an Alexandra Bläser, Katrin Kastner und Silja Zwaack, die die Vorschüler zu jedem Treffen herzlich in Empfang nahmen und ihnen eine gute Schulvorbereitung ermöglichten.

Mit einem eindrucksvollen Film, erstellt von Silja Zwaack, sowie Snacks und Getränken (danke, liebe Eltern und lieber Förderverein) ging das VSC-Jahr heute zu Ende.

Das VSC-Team freut sich schon auf die neuen, neugierigen Gesichter nach den Herbstferien.

VSC Abschlussfest     biber

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv