Adventsbasteltag 2018

Auch in diesem Jahr freuten sich Kinder und Lehrkräfte auf den alljährlichen Adventsbasteltag vor dem großen Lichterfest.

In allen Klassen wurde mit Unterstützung zahlreicher Eltern und Großeltern fleißig geklebt, gesägt,  genäht, geschnitten, gerollt und dekoriert, so dass viele schöne Kunstwerke zur Dekoration der Klassenräume und zum Verschenken entstanden.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Collage Adventsbasteln 2018 HP

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv