Adventsbasteltag 2021

Heute wurde wieder in allen Klassen der CMS geschnitten, geklebt, gebohrt, gebogen, gesteckt, gemalt usw.

Viele schöne Dekorationen für Fenster, Wände und Tische sind entstanden.

Sie schmücken nun die Klassenzimmer und Schulflure – und natürlich durften die Basteleien auch mit nach Hause genommen oder verschenkt werden! Danke an alle fleißigen Helfer!

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr auch wieder für das Lichterfest basteln können!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv