Adventsbasteltag 2021

Heute wurde wieder in allen Klassen der CMS geschnitten, geklebt, gebohrt, gebogen, gesteckt, gemalt usw.

Viele schöne Dekorationen für Fenster, Wände und Tische sind entstanden.

Sie schmücken nun die Klassenzimmer und Schulflure – und natürlich durften die Basteleien auch mit nach Hause genommen oder verschenkt werden! Danke an alle fleißigen Helfer!

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr auch wieder für das Lichterfest basteln können!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv