Amüsiertes Kichern und knisternde Spannung

Auch beim diesjährigen Vorlesetag der CMS traten die Klassensieger aller Jahrgänge gegeneinander an, um zu zeigen, welche großartige Vorlesebegabung in ihnen steckt.

Unterstützt durch die eigenen Klassen, die Lehrkräfte und einige Eltern durften die Vorleserinnen und Vorleser auf den Lesestuhl der Aulabühne und verzauberten das Publikum mit spannenden und lustigen Geschichten.

Am Ende waren alle Sieger – schließlich muss man es erst einmal überhaupt so weit schaffen, als Vertreter der gesamten Klasse antreten zu dürfen.

Bleibt fleißig – nächstes Jahr gibt es eine neue Chance!

20170601_184512

Chelsey (1c), Leonardo (1b) und Laila (1a)

 

 

20170601_1843562

Magdalena (2b), Noah (2a) und Clara (2c)

 

 

20170601_184356

Yarin (3b), Isabel (3c) und Jean-David (3a)

 

 

20170601_184228

Melina (4b), Diana (4b), Fabian (4a) und Julia (4a)

 

Hier geht’s zum Presseartikel.

 

 

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv