An der CMS wächst was…

Die Garten-AG hatte im vergangenen Schuljahr zusammen mit Lehrerin Anette Allmannsdörfer Kürbispflanzen gesetzt – mit Erfolg, wie unschwer zu erkennen ist!

Bald darf dann geerntet werden. Leider kann es in diesem Schuljahr keine Garten-AG geben, umso mehr freuen wir uns, dass Ursula Paul und die Kinder der Betreuenden Grundschule die angefangene Arbeit fortsetzen und die Pflege der Kübel und Beete übernehmen wird.

Trotz des orangefarbenen Herbstbotens genießen wir jetzt noch die spätsommerlichen Temperaturen, solange wir eben können.

Kürbis

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv