…and action! Schüler lassen die Puppen tanzen

Unverschämt! Da schnarcht doch tatsächlich der Hund so laut, dass kein anderes Tier auf der Farm ein Auge zu tun kann.

In Anlehnung an das englische Kinderbuch „Snore – a noisy night for dozy dog“ von Michael Rosen schrieben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a die Geschichte im Englischunterricht um und übten ein Stabpuppentheaterstück ein. So wurden so manche Farm animals zum Leben erweckt und quakten, muhten und sangen laut, um das schlafende Tier zu wecken. Auf der Bühne wurde das Stück dann den Klassen 3b und 4a präsentiert.

Well done!

KK    DSC_0263 2

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv