Auf geht’s zur Klassenfahrt!

Die Aufregung war einigen Schülerinnen und Schülern heute wirklich anzusehen (den Lehrkräften auch? 🙂  ):

Die Klassen 3a, 3b und 4c starteten ihre Klassenfahrtswoche zur Burg Breuberg in den schönen Odenwald. Mit dabei natürlich die Klassenlehrkräfte Katrin Kastner, Silja Zwaack und Henk van den Hout und unsere Referendarin Charlotte Böhme.

Auf die Truppe wartet ein buntes, mittelalterlich-ritterliches Programm und tolles Wetter. Daumen drücken, dass der Wetterbericht sein Versprechen hält!

Gepäck    Bus

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv