Auf geht’s zur Klassenfahrt!

Die Aufregung war einigen Schülerinnen und Schülern heute wirklich anzusehen (den Lehrkräften auch? 🙂  ):

Die Klassen 3a, 3b und 4c starteten ihre Klassenfahrtswoche zur Burg Breuberg in den schönen Odenwald. Mit dabei natürlich die Klassenlehrkräfte Katrin Kastner, Silja Zwaack und Henk van den Hout und unsere Referendarin Charlotte Böhme.

Auf die Truppe wartet ein buntes, mittelalterlich-ritterliches Programm und tolles Wetter. Daumen drücken, dass der Wetterbericht sein Versprechen hält!

Gepäck    Bus

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv