Auf in den Tag…

Auf in den Tag – Bunte Pausenbrotgesichter für unsere Kinder!

Die Klassen 2a und 2b durften am Wiesbaden Engagiert!-Aktionstag mit den Lehrerinnen Frau Allmannsdörfer und Frau Huth sowie einer Truppe von SOKA-Mitarbeitern die selbst mitgebrachten Lebensmittel zu bunten Pausenbrotgesichtern und anderen Frühstücks-Leckereien verarbeiten.

Finanzielle Unterstützung gab es auch hier vom Förderverein.

Gesundes Frühstück ist soooo lecker und macht Spaß!

Pausenbrotgesichter  Pausenbrote

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv