Auf in den Zirkus: Unsere Fortbildung

Nach jahrelanger Planung und mehrfacher Verschiebung durch Corona, fand heute endlich unsere zirkuspädagogische Fortbildung statt.

Alle Lehrerinnen und Lehrer der CMS wurden vom Zirkuspersonal zirkuspädagogisch geschult. Neben der Einführung in die verschiedenen Zirkusgenres erhielten die Teilnehmenden auch wichtige Hinweise zu Inszenierung sowie zur Motivierung und Sicherung der kleinen Artisten.

In wenigen Wochen ist es nun endlich soweit und die große Projektwoche kann starten! Wir sind jetzt bereit!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv