Auftakt des Vor-Schüler-Clubs

Um 14:00 Uhr startet der VSC für die Schulneulinge 2013. Mit den angegliederten Kindertagesstätten, den Erzieherinnen Maria Bach und Nuray Karacan sowie der Schulleitung Vera Witkowski und Katrin Kastner dürfen die neuen Club-Mitglieder ein ganzes Jahr lang in kleinen Projekten gemeinsam lernen, erleben, spielen, erkunden, forschen, entdecken uvm.
Das erste Projekt des VSC dreht sich rund um den Schulweg und die Erkundung der Schule.
Wir freuen uns außerordentlich, dieses Pilotprojekt (eine Kooperation zwischen dem Amt für Soziale Arbeit und dem Staatlichen Schulamt) für die Kinder unserer Schule anbieten zu dürfen!

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv