Aus alt mach neu!

Nach diesem Motto war unser Schulhausmeister Franc Senegacnik in den Ferien wieder fleißig.

Nachdem er die im Sommer renovierten Klassenräume bereits mit Magnettafeln und -bändern ausgestattet hatte, waren in diesen Ferien die Waschbecken dran.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In 3 Klassenräumen sind die alten gelben Fliesen verschwunden und mit neuem, buntem Mosaik sieht der Raum schon ganz anders aus.

Danke, lieber Hausmeister!

Mosaik-grün   Mosaik rot

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv