Aus alt mach neu!

Nach diesem Motto war unser Schulhausmeister Franc Senegacnik in den Ferien wieder fleißig.

Nachdem er die im Sommer renovierten Klassenräume bereits mit Magnettafeln und -bändern ausgestattet hatte, waren in diesen Ferien die Waschbecken dran.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In 3 Klassenräumen sind die alten gelben Fliesen verschwunden und mit neuem, buntem Mosaik sieht der Raum schon ganz anders aus.

Danke, lieber Hausmeister!

Mosaik-grün   Mosaik rot

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv