Bald geht es los…

Die Sommerferien sind nun fast zu Ende – die letzten Ferientage zeigen sich aber noch einmal sonnig.

Während dieser letzten Ferienwoche wurde an der CMS aber wie jedes Jahr schon fleißig gearbeitet: Vom Stundenplan über die Begrüßung neuer Schülerinnen und Schüler bis hin zu Instandhaltungsarbeiten und dem Vorbereiten der Klassenräume – überall herrscht fröhliches Treiben mit dem Blick auf den Schulstart am Montag.

Heute dann die erste Gesamtkonferenz im neuen Schuljahr – und ein großes Willkommen für unsere 5 neuen Kolleginnen: Katja Araskin, Charlotte Böhme, Kerstin Hoek, Margarethe König und Sonja Limburg ergänzen unser Team. Wir freuen uns!

Lehrergeschenke

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv