Bald Schulkinder!

Schulluft durften in den letzten Tagen rund 42 Kitakinder aus fünf verschiedenen Kitas bei uns schnuppern.

Die mittlerweile großen Erstklässler zeigten den zukünftigen CMS-Minis wie es ist, ein Schulkind zu sein.

Aber auch die Kita-Kids konnten schon super mitmachen und zeigen, was sie im letzten Kindergartenjahr gelernt haben. Ein tolles Erlebnis für die kleinen und großen Jungs und Mädchen, was die Vorfreude auf die Schule noch weiter anstiegen ließ.

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv