Biber-Weihnachten im VSC

Bunte Weihnachtsmandalas, der Duft von frischem Gebäck, leuchtende Kerzen und die Geschichte vom Biber, der Weihnachten feiert – am letzten VSC-Treffen des Jahres ging es weihnachtlich zu.

Nach der spannenden Geschichte, in der der Biber von seinem Weihnachtsfest erzählt, gab es eine Stärkung am Kuchen- und Plätzchenbuffet, bevor es dann an die weihnachtlichen Mandalas ging.

Das Besondere diesmal: Auch die Eltern durften mit dabei sein und die Vorschüler in Aktion erleben!

Im neuen Jahr geht dann mit spannenden Projekten weiter, wir freuen uns schon!

Biberweihnachten

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv