„Bis bald!“ – sagt der VSC

Mit dem großen Abschiedsfest des Vor-Schüler-Clubs heute auf dem Schulhof verabschiedeten sich die Vorschüler von ihrer CMS heute in die Sommerpause – um nach den Ferien als CMS-Minis wieder an den Start zu gehen.

Gut gerüstet sind die Vorschulkinder nach einem Jahr Vor-Schüler-Club: Sie kennen schon einige Lehrkräfte, die Schulgebäude, ihren Schulweg und vor allem alle ihre zukünftigen Mitschüler.

Mit denen durften sie heute bei Kuchen und Obst auf dem Schulhof ihren Club-Abschied feiern und den Eltern präsentieren, was sie in diesem Jahr alles gelernt haben. Die große Mappe mit allen Werken gab es natürlich auch mit nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch nach den Ferien, wenn es dann (wieder) heißt:

Herzlich Willkommen an der CMS!

 VSC Abschlussfest 2019

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv