Bis ganz bald! VSC-Abschlussfest

Mit dem Abschlussfest des Vor-Schüler-Clubs heute auf dem Schulhof der Schulstraße verabschiedeten sich die Vorschüler in die Sommerpause – um nach den Ferien als CMS-Minis wieder begrüßt zu werden.

Nach einem Jahr VSC sind die Vorschulkinder bestens gerüstet: Sie kennen bereits einige Lehrkräfte, die Schulgebäude, ihren Schulweg und ganz besonders ihre zukünftigen Mitschülerinnen und Mitschüler.

Mit denen durften sie heute bei einer Kugel Eis vom Eiswagen und bestem Wetter ihren Club-Abschied feiern. Während der Biber die Zeit in der Seillandschaft zum Ausruhen nutzte, wurde anderweitig getanzt, gespielt und ganz viel gelacht.

Wir freuen uns auf Euch nach den Ferien, wenn es dann (wieder) heißt:

Herzlich Willkommen an der CMS!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv