Brotspieße – gesund und bunt!

Passend zur farbenfrohen Fassenachtszeit war dies das Motto im Vor-Schüler-Club in dieser Woche.

Nachdem wir in der letzen Sitzung etwas über gesundes Essen und Zahngesundheit gelernt haben, wurde das Gelernte jetzt in die Tat umgesetzt: Aus Vollkornbrot, Frischkäse, Obst und Gemüse entstanden leckere Brotspieße für jede Gelegenheit. Diese wurden nach einer Hofpause mit Freude und Genuss verschlungen.

Ganz schön lecker, so ein Spieß!

Brotspieß

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv