Bundesjugendspiele 2017

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, gute Laune … perfekte Bedingungen für unsere diesjährigen Bundesjugendspiele, nachdem wir sie aufgrund der Wetterlage um eine Woche verschieben mussten.

Alle Kinder waren motiviert am Start und zeigten ihr Können im Laufen, Werfen und Springen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern und Kollegen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Zum Abschluss dieses gelungenen Vormittags entschieden die Kinder das traditionelle Wettspiel wieder eindeutig für sich und dürfen sich somit über einen hausaufgabenfreien Nachmittag freuen.

BJS2017

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv