Buntes Treiben bei den Waschbären

Vor dem langen Faschingswochenende durften die Schülerinnen und Schüler der CMS endlich mal dem Schulalltag entfliehen und eine Besonderheit erleben.

Ob als Prinzessin, Katze, Clown oder Superheld verkleidet, vergnügten sich auch die Kinder der 1b im bunt dekorierten Klassenraum, tanzten, spielten, hörten Musik und bastelten begleitet von fröhlichem Kinderlachen ihre eigenen „Süßigkeitentüten“.

Am Ende des Tages wurde den beiden Klassentieren Willi und Winni sogar zugeflüstert: „Das war der beste Schultag meines Lebens!“

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv