„Can’t Stop The Feeling“

Im Rahmen der Tanz-AG haben sie in den letzten Monaten fleißig trainiert und das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Nun präsentierten 18 Schülerinnen des 2. Jahrgangs ihre mit Referendarin Charlotte Böhme gemeinsam erstellte Choreographie zu Justin Timberlakes „Can’t Stop The Feeling“.
Neben Mitschülerinnen und Mitschülern aus den Jahrgängen 1 und 2 waren natürlich auch Eltern zum Zuschauen eingeladen.

Besonders stolz waren die Tänzerinnen, als sie zu einer Zugabe aufgefordert wurden, welche sie natürlich gerne gaben!

Tanz AG

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv