CMS-Delegation bei der Sportlerehrung

Am Ende des Schuljahres werden die erfolgreichen Teilnehmer der Grundschulwettkämpfe mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Hierzu muss man innerhalb der Wettkämpfe insgesamt mindestens 50 Punkte gesammelt haben.

Obwohl die CMS in diesem Jahr zwar nur an drei der sieben Wettkämpfe teilgenommen hat, wurden durch die erfolgreichen Platzierungen (9. Platz Fußball, 5. Platz Ballspielfest, 6. Platz Schwimmen) mehr als 50 Punkte erreicht.

Im Rahmen der von der Grundschule Breckenheim ausgerichteten Ehrungsfeier mit sportlichen Vorstellungen und musikalischen Beiträgen verlieh Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz die Pokale und Urkunden.

Unsere CMS-Sportler Arne, Björn, Julian und Yarin, die allesamt an zwei oder sogar drei Wettkämpfen die CMS vertraten, nahmen den Preis stolz entgegen.

Sportlerehrung

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv