CMS gewinnt durch und mit Fairness!

Beim  Street-Soccer-Turnier in Kastel-Housing am vergangenen Freitag herrschte turbulentes Treiben:

Organisiert vom 2. Polizeirevier in Mainz-Kostheim in Kooperation mit dem Fair-Play Forum des hessischen Fußballverbandes und unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters gingen 34 Teams an den Start. Mit insgesamt 270 Teilnehmern spielten auch die kleinen Profi-Fußballer der CMS mit beim größten Fair-Play-Turnier Hessens.

Und das nicht nur mit viel Spaß, sondern auch noch mit großem Erfolg:
Mit ehrenamtlicher Unterstützung von Thomas Bleif, Vater an der CMS, gewannen die CMSler nicht nur in der Fußballwertung – auch mit dem insgesamt fairsten Spiel konnten unsere Sportskanonen überzeugen. Und darum ging es beim Turnier schließlich!

Was für ein grandioser Motivationsschub für das am kommenden Mittwoch anstehende Grundschul-Fußballturnier der Wiesbadener Grundschulen.

Wir sind ganz arg stolz auf Euch, Jungs!

Fairplay

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv