CMS-Osterferienkalender Tag 4

Liebe Kinder,

heute dreht sich alles rund um das Zeichnen:

Wir haben für Euch tolle Schritt für Schritt Anleitungen zum Nachzeichnen von Häschen, Ostern-Schriftzügen und weiteren Frühlingssymbolen gefunden.

Schnappt Euch den Bleistift und los geht’s: Es ist noch genug Zeit, um Osterkarten zu basteln oder die Fenster zu verschönern (bitte hierfür erst Mama oder Papa fragen…).

Wir sind auf Eure Zeichnungen gespannt. Schickt uns doch auch eine selbstgezeichnete Osterkarte! Wir freuen uns über Eure Karten in unserem Briefkasten 🙂

Bis morgen,

Euer CMS-Osterferienkalenderteam

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv