Danke, Mainzer Volksbank!

In der letzten Woche fand die große Scheckübergabe statt: Die MVB hatte Emily Denk (4a) 100,- € für den Sponsorenlauf der CMS zugesagt – und ihr Versprechen gehalten.

Der Förderverein erheilt in den letzten Jahren immer mal wieder finanzielle Unterstützung durch die MVB – zuletzt sponserte sie die Kinderzeitung Kruschel für 2 Jahrgänge der CMS, um den Kindern das Zeitungslesen näher zu bringen.

Danke an die MVB und an Emily!

scheckübergabe

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv