Das DFB-Mobil ist da!

Wie wecke ich Begeisterung im Kindertraining? Indem ich es selbst erprobe…

Und dies haben die Lehrerinnen und Lehrer der Carlo-Mierendorff-Schule mit Unterstützung des Deutschen Fußball-Bundes heute getan. Mit fachlicher Unterstützung des DFB und viel Einsatz der Kolleginnen und Kollegen wurden moderne Trainingsmethoden eingeübt und Tipps und Tricks rund um das Training verraten.

Schule & Bewegung eben einmal anders.

20150422_144740

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv