Das Handball und Läufer-gegen-Werfer-Spiel

Am 1.2.2023 um circa 7.30 Uhr haben wir uns an der Winterstraße getroffen. Wir haben noch andere Kinder aus der 4c und 4a mitgenommen. Nach ein paar Minuten waren wir auch schon in Breckenheim. Beim ersten Spiel haben wir Läufer gegen Werfer gespielt und 64:58 gewonnen. Danach haben wir Handball gespielt und haben alle Spiele gewonnen. Bis auf die letzten zwei Spiele, da haben wir verloren. Am Ende sind wir Vierter geworden und haben eine Medaille bekommen.
(Ajdin, 4c)

Related Posts

Der Frühling kommt

„Der Frühling kommt!“ war das Motto des heutigen VSC-Treffens. In der Begrüßungsrunde haben die Kinder über den Frühling gesprochen. Was...

Ausflug in die Kirche

Heute war die Klasse 4c in der evangelischen Michaelskirche.Die Kirche war das letzte Gotteshaus, welches die Klasse im Rahmen ihrer...

Archiv