Das Handball und Läufer-gegen-Werfer-Spiel

Am 1.2.2023 um circa 7.30 Uhr haben wir uns an der Winterstraße getroffen. Wir haben noch andere Kinder aus der 4c und 4a mitgenommen. Nach ein paar Minuten waren wir auch schon in Breckenheim. Beim ersten Spiel haben wir Läufer gegen Werfer gespielt und 64:58 gewonnen. Danach haben wir Handball gespielt und haben alle Spiele gewonnen. Bis auf die letzten zwei Spiele, da haben wir verloren. Am Ende sind wir Vierter geworden und haben eine Medaille bekommen.
(Ajdin, 4c)

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv