Der Vor-Schüler-Club geht in die 3. Runde

Heute war es endlich soweit: Der neue Vor-Schüler-Club öffnete seine Pforten für 53 angemeldete Vorschulkinder der Carlo-Mierendorff-Schule.

Kinder wie auch Lehrkräfte und Erzieherinnen waren gleichermaßen aufgeregt und freuen sich auf ein spannendes Vorschuljahr.

Dank Unterstützung durch die Landeshauptstadt Wiesbaden und das Staatliche Schulamt können wir dieses großartige Projekt weiterhin für unsere Kinder realisieren.

Vielen Dank!

VSC Ausweise

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv