Der Vor-Schüler-Club im KiKo

Einen tollen Nachmittag mit viel Kreativität, Spannung, Spaß und Spiel verbrachten die Vorschulkinder des Vor-Schüler-Clubs der Carlo-Mierendorff-Schule in der vergangenen Woche im Kinderzentrum Kostheim.

Alle Kinder konnten neben der Erkundung des Geländes sowie den Räumlichkeiten des KiKo auch Selbstgebasteltes mit nach Hause nehmen. Ob den Fangbecher, die Hummel-Brummel oder eine selbst erstellte Schirmmütze – für jeden war etwas Passendes dabei.

Vielen Dank noch einmal an Frau Corinna Bewersdorf und ihr Team – wir kommen auch nächsten Jahr mit dem Vor-Schüler-Club gerne wieder vorbei!

VSC im Kiko 2014

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv