Der VSC auf dem Jahrmarkt

In dieser Woche ging es für den VSC auf eine „bewegende“ Reise über den Jahrmarkt.

Geplant von unserer neuen VSC-Honorarkraft Alexandra Bläser durften die Vorschulkinder in der großen Turnhalle mit Tüchern tanzen, durch die Geisterbahn schreiten und die große Abenteuerutsche hinuntersausen. Natürlich durften auch die Jahrmarkt-Klassiker Wurfbude und Schiffschaukel nicht fehlen.

Bei den eisigen Temperaturen war diese Bewegungseinheit genau das Richtige!

Gesund und fit – wir machen mit!

VSC Jahrmarkt

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv