Der VSC im KiKo

An ihrem letzten Treffen vor dem großen Abschlussfest besuchten die Vorschulkinder den Kindertreff Kostheim.

Corinna Bewersdorf und ihr Team hatte wieder zahlreiche spannende Angebote vorbereitet: Es wurde gesägt, geschliffen, gebohrt, gemalt, gebastelt und natürlich auf dem großen Freigelände gespielt.

Die paar Wolken am Himmel konnten der guten Stimmung der Vorschüler nichts anhaben.

Lieber KiKo, vielen Dank und bis bald!

Hier geht es zum Presseartikel.

kiko hp 2   kiko hp 1

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv