Der VSC in Adventsstimmung

Heute öffnete der VSC zum letzten Mal für das Jahr 2023 seine Pforten, um die VSC-Minis auf Weihnachten einzustimmen.

Bevor es jedoch an unsere Weihnachtsbastelwerkstatt ging, wurde zunächst der neue Schal von unserem Hdrrn Biber bestaunt. Einigen Kindern war das neue Kleidungsstück direkt aufgefallen und es ergab sich eine lebhafte Diskussion über gute und passende Kleidung für den Winter.

Anschließend wurden Sterne aus bunten Papieren geschnitten, Rentiere aus Händen gezaubert, Weihnachtsmänner gebastelt und Lebkuchenmänner auf Weihnachtskarten geklebt.

Nun freuen wir uns auf das neue Jahr und auf schöne VSC Abenteuer, die vor uns liegen.

Frohe Weihnachten wünscht das VSC Team!

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv