Der VSC unterwegs Teil II

Nachdem unsere Vorschüler vor zwei Wochen den Biberbau in Biebrich unsicher machten, ging es heute bei strahlendem Sonnenschein zum Kindertreff Kostheim. Dort hatten Frau Bewersdorf und ihr Team wieder ein abwechslungsreiches Bastel- und Bewegungsangebot für uns vorbereitet.

So manch ein Kind konnte sich gar nicht entscheiden, ob mit dem Musikinstrument in der Holzwerkstatt, den Kork-Booten, den Lesezeichen-Monstern oder lieber mit dem Spielen draußen gestartet werden sollte… Wie gut, dass wir fast zwei ganze Stunden Zeit hatten, so dass die Vorschüler am Ende sehr zufrieden vom KiKo abgeholt werden konnten.

Danke, lieber KiKo – der VSC kommt nächstes Jahr wieder! Ganz bestimmt!

VSC im Kiko HP

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv