Der VSC unterwegs Teil II

Nachdem unsere Vorschüler vor zwei Wochen den Biberbau in Biebrich unsicher machten, ging es heute bei strahlendem Sonnenschein zum Kindertreff Kostheim. Dort hatten Frau Bewersdorf und ihr Team wieder ein abwechslungsreiches Bastel- und Bewegungsangebot für uns vorbereitet.

So manch ein Kind konnte sich gar nicht entscheiden, ob mit dem Musikinstrument in der Holzwerkstatt, den Kork-Booten, den Lesezeichen-Monstern oder lieber mit dem Spielen draußen gestartet werden sollte… Wie gut, dass wir fast zwei ganze Stunden Zeit hatten, so dass die Vorschüler am Ende sehr zufrieden vom KiKo abgeholt werden konnten.

Danke, lieber KiKo – der VSC kommt nächstes Jahr wieder! Ganz bestimmt!

VSC im Kiko HP

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv