Der VSC zu Gast im KiKo

Die Kinder des Vor-Schüler-Clubs wurden heute zum Kiko eingeladen.
Drei tolle Angebote durften sie dort ausprobieren. Im Kiko wurden fleißige Bienen gebastelt, in der Holzwerkstatt wurden Boote gebaut und auf den Bänken im Außenbereich wurden Aufkleber bemalt und sogar auf dem Instagram-Account des Kikos veröffentlicht. Natürlich durften die VSC-Kids auch das Gelände erkunden.

Ab sofort dürfen die Kinder auch an dem offiziellen Programm des Kikos teilnehmen!


Nächste Woche findet der VSC zum letzten Mal vor den Sommerferien statt – und dann ist ein ganzes VSC-Jahr schon vorbei…

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv