Die Bücherreise geht weiter

Heute haben acht Kinder der Klasse 3c den VSC besucht. Im Gepäck hatte sie ihre Lieblingsbücher, aus denen sie vorgelesen haben. In kleiner Gruppen, verteilt über die Aula und mehrere Klassenräume, haben die VSC Kids fleißig zugehört.

Weil das Zuhören auch anstrengend ist wurde natürlich auch eine lange Pause auf dem Schulhof gemacht.

So toll lesen lernen wollen die Vorschüler jetzt auch! Wie gut, dass es in wenigen Monaten endlich los geht!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv