Die Bücherreise geht weiter

Heute haben acht Kinder der Klasse 3c den VSC besucht. Im Gepäck hatte sie ihre Lieblingsbücher, aus denen sie vorgelesen haben. In kleiner Gruppen, verteilt über die Aula und mehrere Klassenräume, haben die VSC Kids fleißig zugehört.

Weil das Zuhören auch anstrengend ist wurde natürlich auch eine lange Pause auf dem Schulhof gemacht.

So toll lesen lernen wollen die Vorschüler jetzt auch! Wie gut, dass es in wenigen Monaten endlich los geht!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv