Die CMS? Ausgezeichnet!

Mit Stolz und Dankbarkeit nahmen wir heute unsere durch den Kultusminister Prof. Dr. Lorz verliehene Auszeichnung zur „Gesundheitsförderndernden Schule“ entgegen.

Der Minister höchstpersönlich fand den Weg ins Bürgerhaus, um die Bemühungen der letzten 6 Jahre in den Bereichen „Bewegung und Wahrnehmung“, „Sucht- und Gewaltprävention“, „Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern“ sowie „Ernährung und Verbraucherbildung“ wertzuschätzen.

Vielen Dank an alle, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben und weiter unterstützen werden!

Gd

 

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv