Die CMS? Ausgezeichnet!

Mit Stolz und Dankbarkeit nahmen wir heute unsere durch den Kultusminister Prof. Dr. Lorz verliehene Auszeichnung zur „Gesundheitsförderndernden Schule“ entgegen.

Der Minister höchstpersönlich fand den Weg ins Bürgerhaus, um die Bemühungen der letzten 6 Jahre in den Bereichen „Bewegung und Wahrnehmung“, „Sucht- und Gewaltprävention“, „Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern“ sowie „Ernährung und Verbraucherbildung“ wertzuschätzen.

Vielen Dank an alle, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben und weiter unterstützen werden!

Gd

 

Related Posts

Der Frühling kommt

„Der Frühling kommt!“ war das Motto des heutigen VSC-Treffens. In der Begrüßungsrunde haben die Kinder über den Frühling gesprochen. Was...

Ausflug in die Kirche

Heute war die Klasse 4c in der evangelischen Michaelskirche.Die Kirche war das letzte Gotteshaus, welches die Klasse im Rahmen ihrer...

Archiv