Die CMS vor der Linse

Auch wenn die Aktionswoche „Wiesbaden engagiert!“ in diesem Jahr bereits längst hinter uns liegt und wir viele tolle Projekte umsetzen konnten, sind einige Unterstützer im Hintergrund noch immer dabei, einzelne Vorhaben zu realisieren.

Peter Krone von Krone Design aus Wiesbaden hat bereits im Sommer zusammen mit Margarethe König und Vera Witkowski von der CMS für eine „Erneuerung“ des Schullogos gesorgt.

Jetzt arbeitet das Team an der Erstellung eines Schulflyers und hat hierfür weitere Unterstützung bekommen: Fotografin Kristina Schäfer aus Mainz nahm sich letzte Woche die Zeit, unsere Kinder und unsere Schule in Szene zusetzen.

Man darf sehr gespannt sein – hier ein kleiner Vorgeschmack vom Making of:

Shooting

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv