Die Minions sind los!

So kurz vor den wohlverdienten Sommerferien ging es im Kunstunterricht der Viertklässler noch einmal humorvoll zur Sache:

Die Klasse 4b beschäftigte sich mit der Gestaltung von lustigen Minions. Im Vordergrund stand dabei, eine „Telling-story“ mit Hilfe der kleinen Wesen zu erzählen.

Mit viel Spaß und großer Motivation gingen die Schülerinnen und Schüler ans Werk. Unterstützt wurden sie dabei von Kunstlehrerin Sonja Limburg und dem König. 🙂

 Minions         minions 2

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv