Die Minions sind los!

So kurz vor den wohlverdienten Sommerferien ging es im Kunstunterricht der Viertklässler noch einmal humorvoll zur Sache:

Die Klasse 4b beschäftigte sich mit der Gestaltung von lustigen Minions. Im Vordergrund stand dabei, eine „Telling-story“ mit Hilfe der kleinen Wesen zu erzählen.

Mit viel Spaß und großer Motivation gingen die Schülerinnen und Schüler ans Werk. Unterstützt wurden sie dabei von Kunstlehrerin Sonja Limburg und dem König. 🙂

 Minions         minions 2

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv