Die „Neuen“ sind da – VSC geht in die nächste Runde!

Mit 50 neuen Vorschulkindern startete der Vor-Schüler-Club heute in die nächste Runde.

Kaum zu glauben, aber unser Vor-Schüler-Club wird in diesem Jahr 6 Jahre alt – mittlerweile ist er selbst alt genug für das erste Schuljahr 😉

Und trotzdem ist es auch für uns in jedem Jahr wieder neu aufregend und spannend.

Wir wünschen allen ein ereignis- und lernreiches Vorschuljahr!

VSC Start 2017

Foto: Christina Schäfer

Hier geht’s zum Presseartikel.

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv