Die Neuen sind da!

Mit viel Neugier und Spannung startete heute für über 40 Vorschulkinder der Vor-Schüler-Club an der CMS.

Gemeinsam mit VSC-Leitung Charlotte Böhme, den Kolleginnen Andrea Michael und Mona Zehren sowie mit Unterstützung von Ulrike Wiesenberger der Kindertagesstätte St. Kilian ging es heute ums gemeinsame Kennenlernen.

Und auch das Musikalische durfte nicht zu kurz kommen: So hieß es „Wenn du fröhlich bist, dann geh zum VSC“!

In zwei Wochen schon gibt es das nächste Treffen – und darauf freuen sich die Kinder schon. Neben den Clubausweis gibt es beim nächsten Mal auch einen besonderen Gast…

VSC Start klein-332x235

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv