Die Neuen sind da!

Mit viel Neugier und Spannung startete heute für über 40 Vorschulkinder der Vor-Schüler-Club an der CMS.

Gemeinsam mit VSC-Leitung Charlotte Böhme, den Kolleginnen Andrea Michael und Mona Zehren sowie mit Unterstützung von Ulrike Wiesenberger der Kindertagesstätte St. Kilian ging es heute ums gemeinsame Kennenlernen.

Und auch das Musikalische durfte nicht zu kurz kommen: So hieß es „Wenn du fröhlich bist, dann geh zum VSC“!

In zwei Wochen schon gibt es das nächste Treffen – und darauf freuen sich die Kinder schon. Neben den Clubausweis gibt es beim nächsten Mal auch einen besonderen Gast…

VSC Start klein-332x235

Related Posts

VSC im Land der Zahlen

1,2,3 – das Warten ist vorbei! So ging es heute unserem Biber, der sich seit Tagen auf den VSC gefreut...

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Archiv