Die „Starter-Sets“ sind da…

… und können von den Eltern der neuen ersten Klassen sowie der Vorklasse im Sekretariat bei Frau Keller (montags bis freitags, 07:30-11:30 Uhr) abgeholt werden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Frau Leithoff vom Förderverein für’s Organisieren, Bestellen, Packen usw… und an alle fleißigen Helfer aus dem Kollegium.

Ohne so viel ehrenamtlichen Einsatz aller Beteiligten hätten diese Massen an Einzelteilen nie rechtzeitig in die über 75 Sets verteilt werden können.

IMG-20140903-WA0006  IMG-20140903-WA0004

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv