Die „Starter-Sets“ sind da…

… und können von den Eltern der neuen ersten Klassen sowie der Vorklasse im Sekretariat bei Frau Keller (montags bis freitags, 07:30-11:30 Uhr) abgeholt werden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Frau Leithoff vom Förderverein für’s Organisieren, Bestellen, Packen usw… und an alle fleißigen Helfer aus dem Kollegium.

Ohne so viel ehrenamtlichen Einsatz aller Beteiligten hätten diese Massen an Einzelteilen nie rechtzeitig in die über 75 Sets verteilt werden können.

IMG-20140903-WA0006  IMG-20140903-WA0004

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv