Der VSC in der Welt der Formen

Heute hat der VSC die Welt der Formen entdeckt.

Nach einem gemeinsamen Spiel durften die Kinder an verschiedenen Stationen arbeiten.

Die kreativen Vorschülerinnen und Vorschüler haben ein Fensterbild aus Kreisen, Vierecken und Dreiecken gebastelt. Außerdem gab es Logikrätsel, Formensuchsel und zum Abschluss noch ein Fastnachtsausmalbild für alle.

Damit verabschiedet sich der VSC mit einem lauten „Helau“ in die Fastnachtswoche!

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv