Der VSC in der Welt der Formen

Heute hat der VSC die Welt der Formen entdeckt.

Nach einem gemeinsamen Spiel durften die Kinder an verschiedenen Stationen arbeiten.

Die kreativen Vorschülerinnen und Vorschüler haben ein Fensterbild aus Kreisen, Vierecken und Dreiecken gebastelt. Außerdem gab es Logikrätsel, Formensuchsel und zum Abschluss noch ein Fastnachtsausmalbild für alle.

Damit verabschiedet sich der VSC mit einem lauten „Helau“ in die Fastnachtswoche!

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv