Ein schöner Start in die erste Schulwoche

Nach einem gelungenen Start der neuen Erstklässler am Dienstag haben die CMS-Minis gleich in der ersten Schulwoche zusammen mit ihren Patenkindern aus Jahrgang 2 die Schule erkundet:

Mit großer Freude haben alle Kinder an der Schulhaus- und Klassenzimmer-Rallye teilgenommen, bei der es darum ging, das eigene Klassenzimmer und das Schulgelände noch besser kennen zu lernen. Zum Abschluss gab es noch eine Urkunde.

Da kann ja jetzt wohl gar nichts mehr schief gehen!

Bild Schulrallye

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv