Ein schöner Start in die erste Schulwoche

Nach einem gelungenen Start der neuen Erstklässler am Dienstag haben die CMS-Minis gleich in der ersten Schulwoche zusammen mit ihren Patenkindern aus Jahrgang 2 die Schule erkundet:

Mit großer Freude haben alle Kinder an der Schulhaus- und Klassenzimmer-Rallye teilgenommen, bei der es darum ging, das eigene Klassenzimmer und das Schulgelände noch besser kennen zu lernen. Zum Abschluss gab es noch eine Urkunde.

Da kann ja jetzt wohl gar nichts mehr schief gehen!

Bild Schulrallye

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv