Einnahmen durch die Einschulungsfeier

Wie in jedem Jahr organisierte der Förderverein auch in diesem Jahr den CMS-Minis und ihren Familien eine schöne Einschulungsfeier.

Traditionell sind die Eltern der zweiten Klassen dafür verantwortlich und werden vom Förderverein hinsichtlich Planung, Organisation und Durchführung unterstützt. Da sich aber besonders in den Helferlisten auch bis zum Schluss viele Lücken nicht füllen ließen, haben wir freundlicherweise Unterstützung von fleißigen Schülerinnen und Schülern aus den vierten Klassen erhalten.

Am Ende konnten die zweiten Klassen jeweils 90,- € für ihre Klassenkasse erwirtschaften; die vierten Klassen erhalten jeweils 20,- € als kleines Dankeschön für die Unterstützung.

Einschulung FV

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv