Einschulung 2016

Begleitet von den Klassentieren Ben (Maus, Vorklasse), Ole (Eisbär, 1a), Wolli (Schaf, 1b) und Piff (Orka, 1c) und bei traumhaft sonnigem Wetter wurden heute unsere CMS-Minis eingeschult.

Während die Kinder bei den Klassenlehrerinnen Frau Kynast (Vorklasse), Frau Araskin (1a), Frau Hoeborn (1b) und Frau Zwaack (1c) ihre erste Unterrichtsstunde absolvierten, genossen die Eltern und Verwandten die Bewirtung auf dem Schulhof durch den Förderverein, die Eltern der zweiten Klassen und Schülerinnen und Schülern der Klassen 4a und 4b.

Wir wünschen allen Schulanfängern einen erfolgreichen Schulstart!

Einschulung 2016 klein

Letzte Beiträge

Fahrradtage – Helme auf und los!

Noch bevor der Herbst richtig Einzug hält, duften die Kinder aus Jahrgang 3 noch einmal einen Tag mit der eigenen...

Bundesjugendspiele – Besser spät als nie!

Auch in diesem Jahr, diesmal etwas später als sonst bei uns üblich, durften unsere Kinder auf dem Sportplatz des TV...

Archiv