Einschulung 2016

Begleitet von den Klassentieren Ben (Maus, Vorklasse), Ole (Eisbär, 1a), Wolli (Schaf, 1b) und Piff (Orka, 1c) und bei traumhaft sonnigem Wetter wurden heute unsere CMS-Minis eingeschult.

Während die Kinder bei den Klassenlehrerinnen Frau Kynast (Vorklasse), Frau Araskin (1a), Frau Hoeborn (1b) und Frau Zwaack (1c) ihre erste Unterrichtsstunde absolvierten, genossen die Eltern und Verwandten die Bewirtung auf dem Schulhof durch den Förderverein, die Eltern der zweiten Klassen und Schülerinnen und Schülern der Klassen 4a und 4b.

Wir wünschen allen Schulanfängern einen erfolgreichen Schulstart!

Einschulung 2016 klein

Related Posts

Musikalischer Anti-Regentag beim VSC

Regenwetter und trübe Stimmung? Nicht im VSC! Heute wurde es fröhlich laut, denn unser VSC-Biber hat mit unseren Minis Instrumente...

Helau! sagt der VSC

Was für ein munteres Treiben war denn da heute auf dem Schulhof zu erleben? Einige unserer VSC-Minis schwirrten schon zu...

Archiv